Ausschnitt Klimaweitblick_Vorträge

“KlimaWeitblick” – renommierte Klimavorträge in Thalgau

Das Projekt “KlimaWeitblick” ist aus dem Agenda-21-Bürgerbeteiligungsprozess „Weitblick für Thalgau“ entstanden. Die Projektgruppe möchte viele weitere Menschen für einen klimafreundlichen Lebensstil begeistern. Denn: Gemeinsam kann so viel erreicht werden – dazu sollen auch die ChallengeAbende dienlich sein!

Die CHALLENGE:

Die Gruppe der TeilnehmerInnen trifft sich dazu an je einem Tag im Monat um 19.00 Uhr in der Bibliothek in Thalgau. Diese erhalten dort einen kurzen Fachinput und erarbeiten im Anschluss gemeinsam ein Klima-Thema aus, dass dann im Selbstversuch ausprobiert wird. Also – seit dabei bei der 1. Thalgauer Klima-Challenge! Es gibt auch coole Preise zu gewinnen!

Die VORTRÄGE:

Um die Themen inhaltlich abzurunden, wurden auch spannende Vortragsabende mit renommierten ExpertInnen organisiert:

KLIMAWEITBLICK FOLDER – DOWNLOAD

Ausschnitt Klimaweitblick_Vorträge