2. DORFHÄUSL-Standort in PLAINFELD

Grad eröffnet – und gleich ausprobiert! Regionale Produkte sind jetzt dank dem neuen Dorfhäusl auch in der Salzburger LEADER-Gemeinden Plainfeld (in Oberplainfeld neben der Feuerwehr) erhältlich!

Die Verantwortlichen waren von der gut besuchten Eröffnungsfeier am 19. August 2022 des Dorfhäusl Plainfeld überwältigt. Einen wesentlichen Beitrag zum realisierten Projekt leisteten Lieferanten, die Gemeinde Plainfeld mit ihrem BGM Wolfgang Ganzenhuber, die Gewerke, welche die Box errichtet und ausgestattet haben, die strategischen Partner und vor allem die Plainfelderinnen und Plainfelder, die so zahlreich erschienen sind. Im Rahmen des LEADER-Projektes «s’Dorfhäusl goes Fuschlseeregion» ist neben den beiden Standorten in Fuschl am See und Plainfeld noch ein dritter vorgesehen – wir sind gespannt darauf und freuen uns auf viele zusätzliche Absatzmöglichkeiten für regionale Produzentinnen und Produzenten sowie eine Bereicherung für Einheimische und Gäste der Region!