Familie und sich selbst stärken

Dieses Modul nimmt die ganze Familie und die eigene Person in den Fokus. Es werden Workshops und Impulsvorträge für alle Interessierten angeboten, die sich in herausfordernden Zeiten und persönlichen Krisen aktiv damit auseinandersetzen und sich dabei selbst stärken wollen. Neben einer Familienresilienz-Workshopreihe, die insgesamt sechs mal in der gesamten Region durchgeführt wird, werden Fachvorträge und Online-Fachimpulse zu verschiedensten familienrelevanten Themen angeboten. Das gesamte Vortrags- und Workshopangebot im Rahmen der FUMO Sozial.Impulse kann dank LEADER Förderung kostenlos für alle Interessierten angeboten werden.

Keine Veranstaltung gefunden!

Veranstaltungen – Navigation

News - Bereich

Start der FUMO.Sozialimpulse

Start der FUMO.Sozialimpulse

7. Januar 2021
Im Mai startet der erste von zahlreichen Workshops und Fachvorträgen im Rahmen des Projektes FUMO.Sozialimpulse. Gleich zu Beginn geht es in der Workshopreihe: «Meine Familie UND ich» darum, Familien zu stärken und sie in besonders...

Die 3 Module